Mittwoch, 6. Februar 2013

Maskenball

Vor ungefähr zwei Wochen kam die Mail mit den letzten Vorabinformationen zu der Con, für die ich mir auch schon die Aladinhose und das Nachthemd genäht habe. Etwas überraschend enthielt diese Mail auch die Info, dass es auf der Con noch einen Maskenball geben soll.
Überraschend kurzfristig, aber zum Glück kein großes Problem. ;)
Wir haben in unserem letzten Italien-Urlaub in Venedig nämlich Blanko-Masken gekauft. Und zwar genau mit den Gedanken: "Kann man bestimmt mal fürs LARP gebrauchen". :D
Die letzten paar Tage habe ich daher gemalt, gesprüht und geklebt und die beiden Masken farblich an unsere Gewandungen angepasst. :)

 
 

2 Kommentare:

  1. Die sind richtig toll geworden, ich hoffe, du postest irgendwann mal Gesamtoutfitbilder =)

    Die Maske mit dem Notenmuster finde ich total toll, wie hast du das hinbekommen? Serviettentechnik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich werde schauen, dass ich auf der Con beim Maskenball Fotos in Klamotte mache, die ich dann hinterher zeigen kann.
      Die beiden Stücke mit dem Notenmuster sind wie von dir vermutet mit Serviettentechnik entstanden. :)
      Ich habe die Serviette bzw. in diesem Fall eigentlich ein Taschentuch nur zusätzlich noch mit Farbe bemalt, da es das nur in weiß gab.

      Löschen