Dienstag, 22. Oktober 2013

Halloween-Kostüm - Silent Hill Dark Nurse Teil 4 - Eine blutige Angelegenheit

Mit Kunstblut die Klamotten einzusauen hat unglaublich viel Spaß gemacht. Hier noch ein Klecks, da noch ein Spritzer, dort nochmal drüber wischen... :D
Kappe, Kleid und Strümpfe sind somit endgültig fertig.

Die Schuhe sind schon in einem ähnlichen Ton eingefärbt, aber da muss ich nochmal mit roter Farbe bei, da das Kunstblut auf den Schuhen nicht halten wollte. Außerdem ist diese Woche dann auch noch die Maske dran.
Zwar sind es noch gut 1 1/2 Wochen bis Halloween, aber wie es der Zufall so will, sind wir noch über eine weitere Party gestolpert, die schon diesen Samstag stattfindet. Aber so kann ich das Kostüm dann gleich zweimal ausführen, umso besser. ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bin so gespannt auf das fertige Kostüm. *hibbel*
    Silent Hill Nurse... LIEBE! <3

    AntwortenLöschen