Donnerstag, 13. Februar 2014

Ball der Masken

Es steht wieder ein Maskenball an, dieses Mal aber nicht beim LARP.
In einem der örtlichen Clubs findet ein "Maskenball" statt, wobei es genaugenommen ein Special einer schwarzen Tanzveranstaltung ist, bei der man sein Outfit passend zum Themenabend mit einer Maske aufpeppen kann. ;)
Und natürlich machen wir das auch. :)
Ich habe mir letzte Jahr in Venedig eine Maske aus Spitze gekauft, die ich bei dieser Gelegenheit endlich mal ausführen kann (ansonsten gehört sie zu meiner Wohnungsdeko).
Da mein Freund keine Lust hat, seine Pestmaske zu tragen und ich noch einen Maskenrohling liegen hatte, habe ich für ihn noch eine Maske entworfen und gebastelt. :)

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber sehr schön geworden.
    Erinnert mich ein wenig an Phantom der Oper =)

    AntwortenLöschen