Dienstag, 31. März 2015

Flaschenhalter für den Inquisitor

Ein neues Accessoire für den Inquisitor Ultors ist fertig: ein Flaschenhalter aus Leder, zum an den Gürtel hängen. Natürlich mit einer eingebrannten Schwertwaage vorne drauf. ;)
Der Flaschenhalter - für die Flasche mit dem Weihwasser -besteht aus schwarzem Leder (ca. 2,5 mm stark), einigen Nieten und einem Druckknopf und war recht fix zusammen gebastelt. :)

Kommentare:

  1. Braunes Leder hätte mir besser gefallen - schwarzes sieht schnell so modern aus - aber sonst find ichs sehr gelungen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      In den meisten Fällen bin ich auch eher für braun statt schwarz, allerdings kommt das auch immer auf die Farbkombination im Gesamten an, wie ich finde. Die Ultorianischen Farben sind schwarz und weiß und auch die Gürtel und Glaubensbücher sind entsprechend schwarz gehalten, da würde ein brauner Halter zwischen dem sonst schwarzen Kram eher merkwürdig herausstechen, finde ich. ^^
      Die Rüstung des Inquisitors hingegen ist braun, weil schwarze Lederüstung für sich schon meist einfach blöd ausschaut. ;)

      Löschen