Freitag, 13. März 2015

und nochmal: Buchumschlag ultorianischer Art

Ich habe es ja schon zum Buch für den Inquisitor geschrieben, dass ich selber auch noch so ein Buch brauche.
Meine Priesterin hat bisher zwei getrennte Bücher mit sich herumgetragen und ich habe über Silvester wieder mal festgestellt wie lästig das ist, wenn man nur eines davon am Gürtel hat und für das andere ständig die Tasche überall mit hin nimmt.
Also gibt es jetzt auch für mich ein neues erweiterbares Buch mit Buchschrauben, welches dann zukünftig das Ultorianische Glaubensbuch (den Codex Veritas) und das Gebetsbuch meiner Priesterin enthalten wird. Derzeit ist es noch leer, da ich die Seiten noch nicht neu ausgedruckt habe. ;)
Auch dieses Buch kann natürlich mit Hilfe von Karabinern und den D-Ringen auf dem Buchrücken an den Gürtel gehangen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen