Montag, 8. Februar 2016

Bolero again - Verschenktes in schwarz lila

Auf meiner Nähwunschliste steht eigentlich seit einiger Zeit, dass ich so einen Bolero auch noch für mich nähen will, nun ist es aber erstmal wieder einer, den ich verschenkt habe.
Eine Freundin von uns hatte am Wochenende Geburtstag und von ihrem Freund wussten wir, dass sie die Sachen, die ich so nähe, ganz toll findet und auch stilmäßig einen sehr ähnlichen Geschmack hat. Also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und zu dem Gutschein für einen gemeinsamen Koch-Abend noch etwas für sie genäht. :)
Eigentlich sollten es Armstulpen werden, aber da gab es schon welche von jemand anderem, also wurde aus dieser Idee ganz schnell ein Kapuzen-Bolero nach der Anleitung von Yourstylerocks mit ein paar Abwandlungen. :)
Der Bolero ist aus Sweatshirt-Stoff und wird mit zwei Posamentenverschlüssen geschlossen.

Und das wichtigste: Sie hat sich riesig über beide Geschenke gefreut. :)

4 Kommentare:

  1. Der Bolero ist schick!
    Die Verzierung, diese "Stufen", das wundervolle lila! *Sänger Smiley*

    Was muss ich tun, um ein gemeinsames Kochen mit dir zu bekommen oder (viel besser) so einen Bolero ;)

    Ich finde deine Sachen so großartig! Deine Freundin hat Glück dich als Freundin zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Bolero - die Ärmelkringel find ich besonders gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. :D

    @Wurzelgnomität Fürs Kochen müsstest du uns hier im Norden besuchen kommen. ;)
    Für nen Bolero, könnte ich mich auch auf nen Swap / Tausch einlassen. :D
    Was bekomme ich dafür von dir? ^^ Kannst mir ja im Grünen Forum schreiben. ^^

    AntwortenLöschen