Dienstag, 25. Juli 2017

Der Elf - Gewandungsfotos von der Con

Christian hat zwar noch nicht alles, was er für den Elfen gebastelt hat, gezeigt, aber da es auf den Gewandungsfotos der Con eh nicht mit drauf ist, können wir diese auch vorziehen. ;)
Wie bereits im Post zum Entwurf geschrieben, gehören zur Gewandung im Gegensatz zu bisher auch Perücke, Kontaktlinsen, Make-Up (ohne Bart) und die gekaufte Blätter-Maske.
Entstanden sind die Bilder während des besuchten Silvester-LARPs 2016 auf dem Gelände vom Schloss Dreilützow.

Kommentare:

  1. Das Gesamtbild finde ich sehr hübsch! Nur das Grün der Schuppen sticht sehr grell raus - kriegt man die Farbe vielleicht mit einem Lack noch etwas gedämpfter? Ansonsten würde ich wohl versuchen, das leuchtendere Grün noch an anderen Stellen aufzugreifen, damit es insgesamt harmonischer wirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Feedback :-).
      Tatsächlich ist es möglich die Schuppen zu mattieren, allerdings ist die Farbwahl Absicht und IT-begründet ;-). Ansonsten hätte ich mich evtl. auch eher gegen Gold als Stofffarbe entschieden.

      Löschen
  2. Gefällt mir gut! Christian sieht mit der Perücke und den Kontaktlinsen wirklich anders aus...

    AntwortenLöschen