Dienstag, 14. November 2017

Und zwischendurch ein Cardigan mit Lochmuster

Schon bevor ich mit den neuen Sachen für den Elfen Ithilionn angefangen habe, ist noch eine Kleinigkeit für mich selbst entstanden: ein Zipfelcardigan aus Jersey mit Lochmuster.
Der Stoff ist mir vor kurzem beim Aufräumen in die Hände gefallen und war sicher mal für irgendein anderes Projekt gedacht, das ich mittlerweile wieder vergessen habe. ;)
Auf jeden Fall hatte ich ihn in der Hand und dachte, dass ich daraus eigentlich auch mal so zwischendurch einen Cardigan für mich machen könnte. :)
Im Prinzip ist es die gleiche Art Cardigan, den ich auch schon für Christian genäht habe und basiert ebenso auf diesem Schnitt für eine Zipfeljacke, den ich wieder entsprechend meiner Vorstellungen angepasst habe.

Kommentare:

  1. Ich hab erst nur das Foto gesehen und dachte "Oh, da hat sie aber fix eine Jacke gehäkelt!" Bis ich dann bemerkt habe, dass die genäht ist :D

    Wie auch immer, die Jacke sieht gut aus und das Schnittmuster werd ich mir mal merken!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehäkelt *lach*, schön wäre es wenn ich so schnell wäre. ;D
      Danke auf jeden Fall. :)

      Löschen
  2. Toller Stoff. Der Schnitt passt super dazu. Das wird bestimmt ein Lieblingsteil in deinem Schrank. :D

    AntwortenLöschen