Mittwoch, 25. Dezember 2013

Schäfchen in der Küche

Frohe Weihnachten ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne und entspannte Feiertage. :)

Gestern gab es die ersten Geschenke, daher kann ich euch schonmal einen Teil dessen zeigen, an dem ich die letzte Wochen gewerkelt habe: einen Brotkorb und Topflappen aus Schäfchen-Stoff. :)
Bilder von der Vorder- und Rückseite ;)

2 Kommentare:

  1. Der Schäfchenstoff ist ja toll.
    Passt richtig gut zu den Topflappen.
    Wo bekommt man den?
    Muss mir ganz dringend eine Tasche für meine ganzen Stricknadeln nähen und der wäre perfekt dafür.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Den Schäfchen-Stoff findest du bei Buttinette: http://basteln-de.buttinette.com/shop/artikelsuche-DE-de-BU/99.65763-%2853292,72157,65763%29/Kinderstoff-Schafe-65763.htm

      Löschen