Donnerstag, 2. Januar 2014

Sieht aus wie Leder ...

... ist aber keines. ;)
Erstmal: Frohes neues Jahr, ihr Lieben. Ich hoffe ihr habt schön gefeiert und seid gut rüber gerutscht.
Wir waren über Silvester auf einer LARP-Con, für die ich vorher noch fix ein paar Sachen fertig gemacht habe, die ich euch natürlich noch zeigen möchte. :)
Den Anfang machen die Umhängetasche und die Dolchscheide, die ich für meinen Freund genäht habe. Beide Teile sind aus Velourslederimitat.
Wer in letzter Zeit mal in meine Liste der geplanten Dinge geschaut hat, wird sicher gesehen haben, dass dort für Silvester auch noch eine Hüftgürtel stand. Soweit bin ich aber dann leider doch nicht mehr gekommen, so dass dieser nun erst für die LARP-Saison dieses Jahr vorgesehen ist. Wirklich gefehlt hat er mir aber auch noch nicht. ;)

An dieser Stelle möchte ich dann auch mal ein wenig Werbung einfügen ;)
Der Dolch oben ist von der LARP-Fabrik. Eine LARP-Waffenschmiede aus der Region, die ich allen Interessierten gerne empfehlen möchte, da die Waffen wirklich gut und auch langlebig sind. Auch Auftragsarbeiten (Unikate nach eigenen Vorstellungen) sind dort kein Problem. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen