Sonntag, 19. April 2015

It's only forever - eine Labyrinth-inspirierte Kette

Während ich die letzte Woche auf den Stoff für die neue Gewandung gewartet habe, habe ich mich mal wieder ausgiebig mit Schmuckbasteleien beschäftigt und dabei sind auch zwei neue Stücke für mich selbst entstanden. :)
Das erste ist eine Kette zu einem meiner Lieblingsfilme (Labyrinth mit David Bowie von 1986).
Die Idee dazu habe ich mal wieder über Pinterest aufgeschnappt, wo ich Bilder von zwei Ketten gefunden habe, die ich kombiniert habe (das Spruch-Motiv von der einen und die Kristallkugel von der anderen).
Was man auf dem Bild nicht ganz so gut erkennen kann, ist die Farbe des Motiv-Hintegrundes, der ist nämlich blass-lila und hat noch ein paar eigene Pseudo-Lichtglitzerpunkte. :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten