Dienstag, 18. August 2015

Mini-Käfigreifrock

Ich unterbreche meine September-Werkelei mal für ein wenig Festival-Nachrede. Während unseres Urlaubs waren wir unter anderem auf dem Amphi Festival und dem M'era Luna und für letzteres habe ich ein paar neue Sachen genäht, die ich euch in den nächsten Tagen Stück für Stück vorstellen mag. :)
Den Anfang macht ein Mini-Käfigreifrock nach dieser Anleitung, den ich ursprünglich als Unterrock für das "grüne Gerüsche" geplant hatte. Getragen habe ich ihn dann letztendlich doch nicht dazu, weil es mir an dem Tag zu ausladend war, aber Verwendung findet er sicher nochmal. Vieleicht in Kombination mit was anderem zur nächsten Party oder so. :)

Entstanden ist der Reifrock aus dem Plastikmiederband und dem Tunnelband aus der Anleitung, sowie doppelt vernähtem Spitzenband (die Längs-Verbindungen) und einem Gummi als Bund.

Keine Kommentare:

Kommentar posten