Mittwoch, 16. November 2016

Mütze mit Fellrand

Eine schnelle Kleinigkeit aus Resten für Zwischendurch: eine Mütze aus Walkloden mit Fellrand (Kunstfell) fürs LARP.
Wir waren vor kurzem auf einer Con, bei der die Orga für Christian ein wenig persönlichen Plot auf Basis des Hintergrundes seines Charakters mit ins Spiel gebracht hat. Das ganze war im Vorfeld mit mir abgesprochen und ich wurde gefragt, ob wir Gewandung für den NSC mitbringen könnten, da dieser aus einer bestimmten Region stammen sollte. Kein Problem für uns, eine alte Pluderhose von Christian und eine gekaufte Weste reichten für den einfachen Händler als Grundstock aus. Das Hemd brachte der NSC selbst mit.
Als Accessoire zum Rest habe ich dann noch die Fellmütze genäht um den regionalen Aspekt recht offensichtlich mit einzubringen. Im Grunde besteht sie aus 6 leicht abgerundeten Dreiecken und ist von der Größe her sehr universal. Auf meinem Kopf sitzt sie recht locker und wirkt trotzdem nicht zu groß und selbst Christian passt sie auch noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten