Dienstag, 15. Mai 2012

Seid gegrüßt!

Ein Hallo an alle, die sich auf meinen noch recht frischen Blog verirrt haben. :)

Wie der Titel bereits vermuten lässt, wird sich hier zukünftig alles um Näh- und Bastelarbeiten fürs Live-Rollenspiel (kurz: LARP) und andere Anlässe drehen. Oder zumindest primär darum.
Vieleicht poste ich auch spontan mal zu dem einen oder anderen Thema, was mir gerade so in den Sinn kommt. :)
Der erste "richtige" Eintrag folgt demnächst. Ich muss mich nur noch um die Fotos kümmern. :)
Soweit erstmal von mir.

Bis bald,
Eleanora

3 Kommentare:

  1. Hallo und vielen Dank fürs Lesen von meinem Blog. :)
    Nachdem ich mich hier umgesehen und die wunderschönen Nähwerke gesichtet habe (irgendwann will ich sowas auch können!), stalke ich dich doch mal zurück. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Kommi. :)
    Ich freue mich riesig, wenn noch jemand mehr bei mir mitliest. :)
    *Keksteller und Tee bereit stell*

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin verriert auf deine Seite, bin mal gspannt was noch kommt! :-)

    LG Thuja

    AntwortenLöschen