Sonntag, 28. Oktober 2012

Für mehr Ordnung im Stoffschrank

Zum Nähen bin ich in den letzten Wochen nicht gekommen, da ich einfach zu viel anderes zu tun hatte. Dafür aber zu etwas anderem, was auch schon länger anstand: dem Aufräumen in meinem "Stofflager".
Mit der Zeit haben sich bei mir einige Stoffballen und Stoffstücke angesammelt, die auf einem Regal in meinem Kleiderschrank lagern. Das wäre eigentlich nicht so schlimm, wenn alle Sachen ordentlich gestapelt wären, aber mittlerweile ist das alles etwas chaotisch geworden. Vor allem dadurch, dass ich dann doch immer mal wieder etwas aus dem hintersten Stapel von ganz unten brauchte. ;)
Beim letzten Einkauf im blauen schwedischen Möbelhaus bin ich auf transparente Plastikboxen gestoßen, die mir wie dafür gemacht schienen, Ordnung in das Stoffchaos zu bringen. :D
Aber seht selbst. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen