Dienstag, 11. Dezember 2012

Alles voller Eulen - Kissen und Utensilo

Gestern und heute habe ich mich den Eulenstoffen gewidmet und daraus ein Utensilo und zwei Kissenbezüge gemacht.
 

Das Utensilo ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Oma. Sie sammelt Eulen und stickt viel und ich habe mir gedacht, dass sie vieleicht ihre Sticksachen darin aufbewahren könnte, damit diese bei Nichtbenutzung nicht nur so auf dem Wohnzimmertisch oder der Couch liegen. :)
Die Kissen sind ... (na, wer ahnt es?) ... auch für Oma, da sie kurz vor Weihnachten auch noch Geburtstag hat. :D

Das Utensilo habe ich übrigens nach dieser Anleitung genäht, auf die ich durch einen Blogbeitrag von Selene gestoßen bin. Die Umsetzung ging ganz wunderbar schnell und unkompliziert. :)

Der aktuelle Stand meiner Weihnachtsprojekte sagt mir, dass noch zwei Geschenke ausstehen und ich ein weiteres noch zu Ende basteln muss. Das sollte in der verbleibenden Zeit wohl locker schaffbar sein. ;)
Morgen bleibt die Nähmaschine aber erstmal aus, denn da gehen wir ins Kino: die Premiere des ersten Teils vom Hobbit. Da freue ich mich schon drauf, seitdem wir die Karten haben. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen