Montag, 4. Februar 2013

[Tag] Wenn ich nicht ich wäre...

Ich wurde von SakuMiya getaggt.
Und da ich die Idee ganz lustig finde, mache ich auch direkt mal mit. :)

Wenn ich nicht ich wäre, sondern...

... ein Monat: September
... ein Wochentag: Freitag
... eine Tageszeit: Nachmittag
... eine Jahreszeit: Sommer
... ein Planet: Saturn
... ein Meerestier: ein Kraken
... eine Richtung: (Nord) NordOst
... eine Zahl: 7
... ein Kleidungsstück: ein Top mit Comic-Aufdruck
... ein Schmuckstück: ein Amulett
... eine Kosmetik: ein Khol-Kajal
... eine Blume oder eine Pflanze: eine Lilie
... eine Flüssigkeit: Quecksilber
... ein Baum: eine Eiche
... ein Vogel: eine Drossel (oder ein Rabe)
... ein Möbelstück: ein Sofa
... ein Wetter: ein Sommergewitter
... ein mysthisches Wesen: eine Elfe
... eine Farbe: Grün
... ein Element: Feuer
... ein Auto: ein Ford Ka
... ein Lied: Sonnenstrahl von Schandmaul
... ein Film: Das letzte Einhorn
... ein Körperteil: die Nase 
... ein Schulfach: Kunst
... ein Gegenstand: eine Schreibfeder
... ein Wort: superkalifragilistischexpialigetisch
... ein Körpergefühl: Hunger
... ein Getränk: Cappuccino
... eine Eissorte: Stracciatella
... ein Märchen: Die kleine Meerjungfrau
... eine Stadt: Lübeck

Das war's auch schon mit dieser recht philosophischen Frage. :)
Ich habe versucht möglichst spontan zu antworten, bei einigen Sachen musste ich aber doch ein wenig überlegen. ;D

Und ich möchte KawieKatze und den Schulterdrachen taggen.
Wer sonst noch so mitmachen möchte, kann das natürlich auch gerne tun. :)

3 Kommentare:

  1. *lach*
    Finde ich gut. :D

    Danke fürs taggen, da mache ich doch gerne mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, danke, mal schauen, vielleicht schaffe ich es morgen mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich musste auch überlegen o.o

    Danke für's mitmachen xD

    AntwortenLöschen