Sonntag, 19. Januar 2014

Auftragsarbeiten? Gerne!

Vor kurzem war ich beim Gewerbeamt und habe ein Nebengewerbe für den Handel und die Herstellung von Textilwaren und Accessoires angemeldet. :)
Einen Shop gibt es noch nicht, aber der kommt auch noch dazu (wahrscheinlich wird es vorerst Dawanda oder ähnliches).
Bis dahin und natürlich auch danach noch, arbeite ich nach Auftrag.
Wer Interesse an etwas hat, meldet sich am besten per Email bei mir. Es muss auch nichts sein, was ich bereits genäht oder gebastelt habe, ich bin da offen. :)

2 Kommentare:

  1. Oh, darüber hab ich auch schon mal nachgedacht, aber es bisher noch nicht gemacht. Muss man da, gerade in Verbindung mit Dawanda, nicht unheimlich viele Auflagen erfüllen?
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Mit den Auflagen bei Dawanda verhält es sich meinem Empfinden nach wie mit Ebay. Der Rest sind die rechtlichen Voraussetzungen, die man sowieso erfüllen sollte. Dawanda wird auch erstmal nur ein Versuch für den Anfang. Eventuell steige ich später dann auf was eigenes um. :)

      Löschen