Dienstag, 30. Dezember 2014

Lodenumhänge

In einer Ein-Tag-Hauruck-Aktion sind unsere Umhänge nun auch noch rechtzeitig fertig geworden. :)
Für den Inquisitor und die Priesterin gibt es jetzt schön weitfallende Umhänge aus anthrazitfarbenem Walkloden.
Die Idee für den Schnitt mit dem Sattelbund auf den Schultern habe ich von einer Freundin.
So sitzt der Umhang oben gut auf den Schultern ohne ständig zu verrutschen. (Ich neige dazu mich mit [Halb-]Kreisumhängen immer halb zu erwürgen wenn sie verrutschen. ;) )

In diesem Sinne euch auch schon mal einen guten Rutsch, ihr lest im Januar wieder von mir. :)

Kommentare:

  1. Oha - das wird sehr nett. Da bin ich ja mal gespannt, wie es am Ende aussieht.

    Dann mal ein frohes neues Jahr. See you on the other side^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee, sieht mal anders und sehr gut aus. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke. :)
    @Stargazer Fotos von uns beidem mit den Umhängen gibt es tatsächlich auch, die sind aber total unspektakulär, weil man mit Umhang ja nix vom Rest der Klamotte sieht. ;D

    AntwortenLöschen