Montag, 11. Mai 2015

Neues für die Elfe: Gewandungsfotos

Hier die versprochenen Gewandungsfotos, die während der Con von einer lieben LARP-Freundin (Marina van Rotten) gemacht wurden. :)
Die weiteren (Posing-)Bilder aus diesem kleinen Fotoshooting folgen noch. ;)

5 Kommentare:

  1. Das ist total schön geworden und du siehst wirklich zauberhaft darin aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Klamotte :) Und ich bin ja ein bisschen verliebt in das zweite Bild ... so hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, doch. Sehr hübsch. Wobei ich finde, dass die Weste nach wie vor etwas fehl wirkt. Aber im Zusammenhang weit weniger als ich am Anfang dachte. Eigentlich gar nicht schlecht. Farblich macht sie sehr viel her. Passt recht gut in das ganze Design.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr. Mit der gewandung wird man sicher gern und oft angespielt. Ich würde es machen, weil du mich damit voll überzeugst. LG balin

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Kommentare, ihr Lieben. =)

    AntwortenLöschen