Dienstag, 2. Oktober 2018

Hippo-Drachen-Schnuffeltuch / Plüschtier Nr. 2

Heute gibt es hier mal wieder ein Plüschtier. :) Es ist das zweite von mir genähte Hippo-Drachen-Schnuffeltuch nach dem ebook von monstabella.
Nachdem der erste Drache für unseren eigenen Sohn war, ist dieser hier als Geschenk für die Tochter eines befreundeten Paares entstanden. Da ich weiß, dass er wohlbehalten angekommen ist und auch schon eine erste "Kontaktaufnahme" erfolgte, kann ich ihn euch nun zeigen. :)
Der Drache ist auch dieses Mal wieder aus kuschelweichem Minky-Plüsch, in Gegensatz zu unserem aus Jersey ist der Rest aber aus buntem Tragetuchstoff. Die Augen und die Nasenlöcher sind handgestickt.

2 Kommentare:

  1. Super niedlich geworden. Der Regenbogenstoff ist soooo schön! Kann man den online kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Den Stoff gibt es leider nicht als reguläre Meterware. Das war ein Abschnitt eines Osha Starry Night Beauty and the Beast Tragetuches, den ich mal über Facebook erstanden habe.

      Löschen