Montag, 25. Februar 2019

aufrollbare Messertasche für die LARP-Küche

Dieses kleine Projekt ist eine Umsetzung für eine Freundin, die beim LARP ab und an eine Köchen oder Küchenmagd spielt und dann eben unter anderem fürs Kochen zuständig ist.
Da sie ihre Küchemesser nicht einfach so herum liegen lassen will, da sie unter anderem optisch nicht zum Spiel passen und diese auch sicher transportieren möchte, hat sie sich eine aufrollbare Tasche ähnlich einer Stifterolle gewünscht. :)
Meine Umsetzung ist aus Leinen in olivgrün und natur, das ich mit Vlieseline und Volumenvlies verstärkt habe, damit sich die Messer nicht durchdrücken. Neben dem Platz für die 4 vorgegebenen Messer ist noch Platz für 2 weitere, so kann dann z.B. auch der Sparschäler ganz schick verpackt verschwinden. ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten