Dienstag, 13. August 2019

Des Magiers neue Gamaschen

Hallo Leute, hier bin ich auch mal wieder. :-)
Nachdem im letzten Post ja schon von der neuen Hose meines LARP-Magiers gesprochen wurde, möchte ich heute die Gamaschen vorstellen, die von mir dazu gemacht wurden.
Eigentlich handelt es sich hierbei um eine Gemeinschaftsarbeit von Christiane und mir, da sie die Stoffwickel aus dem roten Stoff genäht hat und ich für die eigentlichen Ledergamaschen verantwortlich war.
Selbige sind aus einem schwarzen Rindsleder mit Applikationen aus strukturiertem, ebenfalls schwarzen Leder. Die Außenseite mit den Schnallen und dem Druckknopf verfügt über eine Überlappung damit das gute Stück auch wirklich abschließt bzw. der Haltegurt für unter dem Schuh vernünftig greift.

2 Kommentare:

  1. Die Hose wird über die Gamaschen richtig aufgewertet. Der Schnitt und der Stoff der Hose stehen dir schon extrem gut aber mit den Gamaschen (auch noch mit den verschiedenen Strukturen und Schnallen...) und dem roten Stoff darunter sehen deine Beine schon so richtig nach Snob-but-Badass-Magier aus.
    Ich bin soooo gespannt, den Magier in voller Gewandung zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-D das freut mich sehr!
      Selbstverständlich wird es ein weiteres Full-Body Bild geben, sobald auch die letzten geplanten Aufwertungen durch sind ;-).

      Löschen