Montag, 21. Oktober 2019

Support über Ko-Fi - gebt mir gerne einen Kaffee aus :)

Hallo zusammen,
heute gibt es nichts Genähtes oder Gebasteltes zum Anschauen, aber dafür mal wieder einen kleinen Post in eigener Sache: Ich habe mir einen Ko-Fi Account zugelegt. :)
Manche von euch haben vielleicht schon von ähnlichen Plattformen wie Patreon gehört, über die man Kreative Köpfe mit kleinen Spenden für ihre Arbeit unterstützen kann.
Ich habe schon länger damit geliebäugelt mir auch mal testweise bei einer Crowdfunding Seite einen Account zuzulegen und habe mich im Blogpost von Julia bei Grüne Würfel nochmal eingelesen, was es so gibt. Daher bin ich nun bei Ko-Fi gelandet.
Über den Link, der auch in der Seitenleiste zu finden ist, kann mir jeder, der mag als kleine Spende einen Kaffee ausgeben. :)
Als leidenschaftlicher Kaffee-Liebhaber ist Arbeiten ohne Kaffee für mich undenkbar. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten