Montag, 14. September 2020

"Auf Safari" - ein Kinderrucksack

Heute zeige ich euch mal wieder eine Alltags-Näherei für unseren Nachwuchs: einen Rucksack aus Baumwoll-Stoff zum KiTa-Start. :)
Wie  mein City-Rucksack ist dieser ebenfalls nach dem Farbenmix E-Book "Hope" entstanden, allerdings in der kleinsten Größe. Wobei ich sagen muss, dass ich den Rucksack auch in dieser Größe immer noch als recht groß empfinde. Sollte ich nochmal einen Kinderrucksack danach nähen, werde ich den Schnitt etwas verkleinern.
Der Rucksack verfügt neben der großen Haupttasche über eine Einschubtasche im Inneren und wird zwecks der einfacheren Handhabung komplett mit Druckknöpfen verschlossen.
Die Stoffe für den Rucksack hat sich unser Sohn beim gemeinsamen Einkauf selbst ausgesucht. :)
Deswegen befindet sich auf der Innenseite der Verschlussklappe auch ein Dino, denn auch der musste für ihn unbedingt mit. :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten