Sonntag, 18. April 2021

Kinderkram - Eine Hose mit galaktischen Würfeln

Heute gibt es nochmal Kinderkram bevor es dann nächste Woche auch mal wieder Alltagsnähereien für mich selbst zu sehen gibt. :)
Diese nerdige Pumphose mit den galaktischen Würfeln ist aus einem Herren-Shirt entstanden, das ich bei Qwertee im Sale extra für diesen Zweck des Umnähens erstanden habe. Ich sehe dort öfter mal nerdige T-Shirts, deren Motive ich zwar cool finde, die ich selbst als Shirt aber gar nicht anziehen würde. Aber aus einigen kann man eben auch andere Dinge machen. :) Durch das längliche Motiv bot sich dieses hier einfach super für eine Hose an.
Der Schnitt ist der dritte Pumphosen-Schnitt im Kleiderschrank unseres Nachwuchses. Im Rahmen eines Wichtelns für Kinder hat bereits eine erste Hose dieser Art geschenkt bekommen und weil er sie so bequem findet und sehr gerne trägt, habe ich mir den Schnitt für die Pumphose 2.0 von Lybstes selbst auch zugelegt. :)


Kommentare:

  1. Sieht super aus, das Motiv bietet sich wirklich an für eine Hose! Jetzt überlege ich, ob ich mir auch so n Shirt kaufe :D

    AntwortenLöschen