Donnerstag, 6. Mai 2021

Häkelwerke - #stayhomeCAL Drachenschwanz

Maschenzähler designs hat letztes Jahr mit Beginn des ersten Lockdowns Tag für Tag einen neuen Teil der kostenfreien Häkelanleitung für den #stayhomeCAL Drachenschwanz veröffentlicht. 
Ich bin durch Zufall einige Tage später auf der Suche nach einem neuen Zwischenprojekt auf die Anleitung gestoßen und habe sie genutzt um einen ertauschten Garn-Bobbel zu verarbeiten, bei dem ich mich bis dahin nicht entscheiden konnte, was ich damit anstelle. Aber die Anleitung war einfach wie gemacht dafür. :D 
Da ich nicht täglich gehäkelt habe und das Projekt auch immer mal wieder habe liegen lassen, ist mein Drachenschwanz erst ein Jahr später fertig geworden, aber er ist fertig. :)
Der 200g Bobbel (760m) im Farbverlauf "Galaxy" von Lilu's Märchengarne hat für 16 vollständige Zacken und einen Teil der 17ten Zacke gereicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen