Mittwoch, 9. Juni 2021

Kimono Tee als Shirt mit offenem Rücken

Mit diesem Post gibt es eine kleine Prämiere denn ich habe zum ersten Mal ein Freizeit-Oberteil für mich genäht, das weder mit LARP noch mit Partyklamotten oder anderen großen besonderen Anlässen verbunden ist. :D
Einen Anlass, der mich zum Nähen motiviert hat, gab es aber trotzdem. ;) Ich habe vor kurzem mein Rückentattoo erweitern lassen und wollte neben der regulären Nachsorge und Pflege bei den aktuellen Temperaturen auch gerne für etwas mehr Luftzufuhr sorgen ohne gleich unbekleidet zu sein. ;)
Als Basis für das Shirt habe ich das kostenlosen Schnittmuster für das Kimono Tee verwendet und die Rückenpartie entsprechend angepasst, so dass diese aus zwei sich überlappenden Teilen besteht, die am Saum miteinander verbunden sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen