Mittwoch, 2. Juni 2021

Eine galaktische Beinholster-Tasche

Hier gibt es nochmal ein Tauschobjekt für jemanden aus dem Nähkromanten-Forum.:)
Nach der Tasche vom Wunsch-Wichteln durfte ich so eine nochmal für die Wichtel-Orga nähen. Als Tausch gab es dafür für mich super coole 3D-gedruckte Mondsichel-Blumentöpfe aus blau-schimmernden Filament. :D
Diese Version der Beinholster-Tasche ist außen aus Softshell mit Galaxy-Print und Innen aus schwarzem Baumwollköper. Den Außenstoff habe ich von meiner Tauschpartnerin als Wunschstoff gestellt bekommen. Die Tasche besteht wie die vorherige Version aus einer großen Reißverschluss-Tasche, die kleinere Tasche hat dieses Mal einen Magnetverschluss bekommen.

 

Kommentare:

  1. Das sieht echt großartig aus mit dem Spacemuster! Ich hätte gedacht, dass es too much ist, aber es gibt der Tasche einen coolen SciFi-Look :)

    AntwortenLöschen