Donnerstag, 4. November 2021

LARP Reworks - Knöpfe an der Tunika

Die Dinge, die ich zuletzt für mich fürs LARP gemacht habe, sind vor allem Änderungen, Erweiterungen und Verbesserungen an bereits bestehenden Stücken.
Das erste Stück um das sich auch dieser Post dreht, ist die Tunika meiner Elfe, genauer der Halsausschnitt.
Auf Grund der Form und der Platzierung der Knöpfe habe ich bei der ersten Umsetzung auf Schlaufen als Verschluss gesetzt. Beim Tragen habe ich im Laufe der Cons aber festgestellt, dass es mir optisch nicht so richtig gut gefällt. 
Nachdem ich dann an einer anderen Tunika mit einem Untertritt für die Knöpfe gearbeitet habe, habe ich beschlossen dies bei meiner Tunika nachträglich auch anzufügen. So gefällt es mir selbst auch viel besser. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen