Freitag, 30. August 2013

Mantelstickerei und Gewandungsvorschau

Die Mantelstickerei ist jetzt auch komplett. :)
Zur Größenorientierung: das Emblem hinten in der Mitte ist ca. 30cm x 30cm groß.

Und hier noch eine kleine Vorschau auf meine Gewandung, wie ich sie morgen zum MPS tragen werde.
Wer mich dort sieht und Lust hat 'ne Runde zu Quatschen, kann mich übrigens gerne ansprechen. Ich beiße nicht. ;)
Fotos der vollständigen Gewandungen und Tragefotos folgen nach dem MPS. :)

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen! Ich mag die Stickerei auf dem Mantel, aber ich hätte das Emblem eventuell eher auf den Rücken gepackt, anstatt so weit unten, wo es potentiell im Matsch hängen könnte (zu viel Erfahrung mit verregneten Cons ;) ). Aber da muss der Herr dann besser aufpassen ;)

    Ich bin auf deine gesamte Gewandung gespannt, ich glaube das Korsett(?), passt sehr gut dazu. Bei dem Bild mit Bluse und Weste, sah es noch ein bisschen unvollständig aus.

    Viel Spaß auf dem MPS!

    AntwortenLöschen