Das MPS ist vorbei und wie versprochen, gibt es hier nun Fotos meiner kompletten Gewandung. :)
Wobei ich kurz nachdem wir dort angekommen waren bereits dachte, dass das mit den Fotos doch nichts wird.
Als wir auf dem Hinweg im Stau standen, gab es schon einige Regengüsse, als wir ankamen, hatte es gerade aufgehört nur um dann wieder anzufangen als wir auf dem Fußweg zum Öjendorfpark waren. Das Unterstellen unter den Bäumen hat zwar ein weing geholfen, aber nass geworden sind wir trotzdem. Und es war auch danach noch wolkig und grau und nasse Gewandung ist ja auch nicht so super. ;)
Aber es dauerte zum Glück nicht lange bis es doch noch wieder heller wurde. Ab dann hatten wir sogar ein wenig Sonnenschein und den Rest des Tages blieb es auch trocken. :)
Das einzige Teil, welchem man den Regenguss auf den Bildern noch ansieht, ist die gefilzte Haarblume. Die hat sich nämlich durch die Nässe meinem Dutt angepasst und lässt daher auch die Ranken etwas hängen.
Ansonsten war das MPS aber wieder sehr schön, es gab wie immer viel zu gucken und zu kaufen ;), einiges an Leckereien (Amaretto- und Jamaica-Rum-Mandeln ... mmmhhh :D ) und natürlich viel Musik und tolle Konzerte.
Insgesamt waren wir fast 12 Stunden da und der krönende Abschluss des Tages war das dreistündige Akustik-Konzert von Saltatio Mortis.
Kurz gesagt: es hat sich absolut gelohnt mal wieder zum MPS zu fahren. :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen