Donnerstag, 26. Februar 2015

Cord-Röckli

Damit sind dann alle Februar-ToDos erledigt: der Cord-Rock ist fertig. :)
Ich habe den Rock nach Schnabelinas Röckli-Schnitt genäht. Das ging wunderbar einfach und schnell und wird definitiv von mir wiederholt, wenn mir mal wieder ein Stoff aus der Restekiste entgegen ruft "ich will ein Rock werden". ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden und eine tolle Farbe!
    Ich hab nur einen schwarzen Cordrock; könnte mich auch mal nach nem farbigen Cord umsehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, dein Röckli! Ich mag die Farbe und das Schnittmuster hab ich mir gleich mal gemerkt.

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. :)
    @Julia Dann warte ich mal gespannt, dass du auch einen nähst. Den sehe ich dann ja sicher irgendwann. ;)

    AntwortenLöschen