Mittwoch, 9. Januar 2019

Schmuck für das Kopftuch des Luftpiraten

Auch von mir nochmal ein etwas spätes frohes neues Jahr! :)
Wie Christian schon schrieb, haben wir für die letzte Silveseter-Con noch einiges gebaut, gebastelt und genäht. Von mir kommen hier nun ein paar schmucke Kleinigkeiten für das Kopftuch seines Charakters. Unsere behüteten Charaktere tragen daran üblicherweise diversen Kram als Hutschmuck, also warum sollte man das nicht auch auf ein Kopftuch übertragen? :)
Das Kopftuch von Seth zieren daher nun 4 verschiedene messingfarbene Metallanhänger mit unterschiedlichen Edelsteinsplitterperlen, wobei das mit dem Drachen eine LARP-Münze (Spielgeld) war.
Als Befestigung dienen hier ganz simpel Ohrringhaken mit Silikonstoppern. Entgegen meiner ersten Befürchtung, dass diese am Kopf störend piksen könnten, hat Christian sie für kaum merkbar befunden. ;)

Hier nochmal ein Bild der Gesamtansicht von einer Seite:

Keine Kommentare:

Kommentar posten