Sonntag, 28. Juni 2020

Mehr Jersey, mehr Boxershorts

Vor gut einem Jahr habe ich ja bereits den Boxershorts-Schnitt aus dem Freebook "LeRetro" von Snaply ausprobiert. Da der Schnitt allgemein für gut befunden wurde, habe ich etwas später im Jahr noch ein paar Boxershorts mehr genäht und dann seitdem vergessen diese zu bloggen. ^^'
Just for fun ist dabei auch wieder eine mit Flamingos entstanden, der Stoff war  neben den gestreiften Schädeln und dem passenden bunten Schrägband ein witziger Zufallsfund auf einem Stoffmarkt. 
Tatsächlich liegt hier auch noch einiges an weiterem Jersey, der zu weiteren Boxershorts werden möchte. ;) Von daher werde ich mich dem Schnitt demnächst auch mal wieder widmen. Passend dazu habe ich mittlerweile außerdem einen Schnitt für Kinderboxershorts, der super dafür geeignet sein soll auch kleine Stoffreste noch verwenden zu können. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten