Sonntag, 9. August 2020

Ein Fotoshooting und ein Sidhe - Tragefotos, Teil 1

Heute gibt es für euch die ersten Tragefotos der Gewandung, die ich im Rahmen des Fotoshootings nebenher gemacht habe.
Weitere Bilder von mir mit dem primären Blick auf die Gewandung und später auch von Nina, der Fotografin vom Shooting selbst, werden folgen. :)
Das Make-up ist von Devitha, die das Fotoshooting selbst auch initiiert hat und den Kopfschmuck der Models gebaut hat (der auf den heutigen Bildern aber noch nicht zu sehen ist).
Auf den unteren beiden Bildern trägt Christian die Perücke seines LARP-Elfen, da dies zur Entwicklung des Shooting-Themas gehörte. Da ich nichts vorweg nehmen möchte, gibt es dazu später zusammen mit den fertigen Bildern mehr Details. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen