Sonntag, 2. August 2020

Ein Fotoshooting und ein Sidhe - Der Mantel und der Gürtel

Das geplante Fotoshooting gestern war einfach großartig und wir sind selbst sehr auf die fertigen Bilder gespannt. :D Aber bis dahin gibt es erstmal noch die weiteren Bilder der Gewandung und später  auch Tragefotos, die ich beim Shooting nebenher geschossen habe. :)
Der Mantel und der Gürtel sind aus Leinen, das ich stellenweise mit Bügelvlies verstärkt habe. Die Biesen am Mantel sind wie bereits bei dem Mantel für die Abenteuer-Gewandung von Christians Elfen mit Kordeln unterlegt, damit diese sich besser abheben.
Zu meiner eigenen Überraschung sind hier fast 40 Meter Kordel im Mantel verschwunden, weswegen dieser zum Teil nun mit sehr bunten Kordeln im Inneren aufwartet, da ich im Vorfeld nicht ausreichend in schwarz eingekauft hatte und auf dann auf das zurückgegriffen habe, was da war. Da man dies aber von Außen eh nicht sieht und fürs LARP später noch ein Futter dazu kommt, ist dies zum Glück nicht störend. ;) Außerdem ist Bestandsabbau auch immer gut. :)
Die Bilder zeigen einmal die Gesamtkombination mit dem Gürtel und dann noch einmal nur den Mantel über der Robe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen