Freitag, 12. Februar 2021

Asleif - ein aventurischer Magier - Das Akademiesiegel für den Rock

Heute mag ich euch das erste der zuletzt erwähnten, ertauschten Plotter-Motive zum Aufbügeln und dessen Zweck zeigen. :)
Ihr erinnert euch vielleicht noch an den aventurischen Magier Asleif, dessen Gewandung ich euch letztes Jahr im April gezeigt habe? Der Rock des Magiers wurde jetzt nachträglich mit der Sigille der zugehörigen Magier-Akademie (Mirham) versehen, so dass eine Erkennung für Gleichgesinnte und/oder auf dem Gebiet bewanderte Charaktere auf Sicht möglich ist. :)


 


Kommentare:

  1. Das Zeichen ist ziemlich cool.
    Hast du es nur aufgebügelt und traust du dem zu, zu halten? Oder sind da noch Stiche in Planung oder schon gesetzt und ich sehe sie nicht?!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön erstmal. :)
    Das Zeichen selbst geht aber ja nicht auf meine Kappe, das ist das offizielle Akademie-Zeichen nach DSA. ;)
    Ich habe es nur lange und mit viel Druck aufgebügelt und traue dem erstmal zu, dass es hält. Ich habe auch bereits weitere Motive auf andere Sachen gebügelt, die auch schon mehrfach in der Waschmaschine waren und diese echt gut überstehen. :)

    AntwortenLöschen