Freitag, 19. Februar 2021

Zipfeliger Cardigan mit Kapuze

Heute mag ich euch mal wieder etwas großes genähtes zeigen, das schon länger auf einen Post wartet: diesen zipfeligen Cardigan aus Baumwoll-Jersey mit einer großen Kapuze und Daumenlöchern habe ich zu Weihnachten verschenkt. :)
Der Schnitt ist aus verschiedenen meiner bereits verwendeten Schnitte neu konstruiert wobei ich für die Kapuze wieder meinen altbewährten Kapuzenschnitt verwendet habe. :)

Kommentare:

  1. Der Cardigan ist schick.
    Aber noch viel schicker ist das großartige Regal in runder Form mit Pentagramm im Hintergrund!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ^^
      Das Regal ist von Cas Design Berlin. ;)
      Der Inhalt sind gesammelte Dinge unterschiedlicher Herkunft inkl. LARP Plot-Props aus der Spinnen-Kampagne, die wir behalten durften. :)

      Löschen