Sonntag, 8. September 2013

Basteleien: Taschendeko und ein Quastenanhänger

Hier noch ein Nachtrag zu den Basteleien fürs MPS.
Geldbeutel, Handy, Taschentücher, Notizbuch usw. wollten ja auch zum MPS möglichts ambientig verpackt herumgetragen werden. Da ich an der Gewandung nicht noch Gürteltaschen unterbringen wollte, musste eine Umhängetasche her. Die einfache schwarze aus fester Baumwolle hätte es sicher auch getan, hätte aber farblich so gar nicht ins Bild gepasst. ;)
In den Untiefen meines Schrankes liegt aber schon seit langem eine weinrote Wildledertasche, die ich vor einer gefühlten Ewigkeit mal bei Ebay ersteigert habe. Diese war leider in der Ausgangsform (linkes Bild) vom Aussehen her viel zu indianisch, also habe ich sie ein wenig umdekoriert (rechtes Bild). :)
 
Außerdem habe ich aus grüner Filzwolle einen Quastenanhänger gebastelt, der als kleines Erkennungszeichen für Mitglieder aus dem NuS-Forum dienen sollte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten