Montag, 24. März 2014

Beetlejuice und die Hexenküche

Zu Weihnachten habe ich ja fleißig Topflappen zum Verschenken genäht und jetzt gibt es auch welche für meinen Freund und mich. :)
Die alten Topflappen haben schon einige Jahre intesive Nutzung hinter sich und ich wollte sie auch schon lange ersetzen, aber wie das immer so ist, verschiebt sich das dann doch auf "später". Und "später" ist dann eben jetzt. ;)
Für ihn gibt es die im streifigen Beetlejuice-Look und für mich die Katzen und Kürbisse.
Wobei beide Varianten demnächst eh in der gleichen Küche zum Einsatz kommen.
Hat sich schon jemand gefragt, warum ich im März schon wieder so "unproduktiv" bin?
Ich mache das gleiche wie letztes Jahr zu dieser Zeit: Ich packe Kartons ein und aus, denn ich ziehe wieder um. :) Da es aber keine neue Wohnung ist, sondern ich zu meinem Freund ziehe, ist das kein Umzug in einem Rutsch, sondern mehr so Stück für Stück. Deswegen stehen u.a. Schreibtisch, Nähmaschinen und Nähzubehör auch schon bei ihm, weswegen ich dann doch ein wenig mehr tun kann als letztes Jahr. ;)
Ebenso steht wie letztes Jahr im April / Mai auch wieder ein größeres Elfen-Nähprojekt fürs LARP an. Dazu aber beim nächsten Mal mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen