Freitag, 12. Januar 2018

Der überarbeitete Gürtel für den Elfen

Hallo mal wieder. Meine Frau hat es ja schon angekündigt: für meinen Elfencharakter Ithilionn habe ich mich daran gemacht den Gürtel, welchen ich ursprünglich für meinen Halbelfen für meinen Halbelfen gebaut habe, zu überarbeiten.
Alles in allem heißt das, ich habe ihn zunächst auseinander genommen und ein gutes Stück verkürzt, sowie die Spitzen entfernt. Letztere haben sich beim Tragen sowieso meistens etwas unschön verbogen und waren mir somit im Weg.
Schließlich habe ich begonnen mich mit dem Punzieren von Leder auseinander zu setzen, was man am Gürtel schon jetzt ein bisschen sehen kann. Wenn auch noch eher zaghaft, wie ich zugeben muss.

Wie das ganze im jetzt fertigen Zustand aussieht bzw. getragen seht ihr unten. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten