Mittwoch, 31. Januar 2018

Häkelwerke: Schal "Quiraing"

Heute habe ich mal wieder ein Häkelwerk für euch: ein Schal in Dreiecksform namens "Quiraing".
Die Anleitung gibt es hier gratis bei Ravelry.
Mein letztes großes  Häkelprojekt (die Jacke) liegt immer noch ohne Ärmel, aber ich hatte während der Schwangerschaft und auch bisher noch keine Muße daran weiter zu arbeiten... Demnächst will ich sie aber fertig stellen, zumindest noch in diesem Jahr. ;)
Zuletzt habe ich aber im letzten Sommer erstmal wieder ein Tuch angefangen, welches Silvester fertig geworden ist. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich es noch spontan vor der LARP-Con fertig stellen kann, aber es fehlten noch die letzten 4 Reihen. Also habe ich in meiner Charakterrolle immer dann wenn es sich ergab und ich Zeit hatte ein wenig weiter gehäkelt. Da ich Bambus-Haken verwende und handarbeiten zu meinem Charakter passt, ließ sich das gut ins Spiel integrieren.
Fertig geworden bin ich übrigens Silvester Abend, knapp vor Mitternacht. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten