Donnerstag, 7. Mai 2020

Hippo-Drachen-Schnuffeltuch / Plüschtier Nr. 4

Erinnert ihr euch noch an den Hippo-Drachen, den ich für unseren Nachwuchs genäht habe?
Nach fast drei Jahren intensiver Bekuschelung und ungezählten Runden in der Waschmaschine sieht der gute mittlerweile schon etwas mitgenommen aus. Im Nachgang ärgere ich mich etwas, dass ich nicht gleich zwei identische Tierchen genäht habe um dies regelmäßig tauschen zu können wenn es mal wieder gewaschen werden muss.
Das habe ich nun quasi nachgeholt indem ich ein zweites, allerdings nicht ganz identisches Plüschtier genäht habe. Der Jersey, den ich ursprünglich verwendet habe, ist nicht mehr zu bekommen und die Reste waren nicht groß genug, also musste ich auf einen ähnlichen Jersey ausweichen.
Unser Sohn hat aber kein Problem damit, dass der Bruder seines Kuschelkumpels nur ähnlich aussieht und nimmt nun je nach Tageslaune den einen oder den anderen oder auch beide zum Kuscheln. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten