Sonntag, 1. November 2020

Halloween Swap - Brandbemaltes für den gedeckten Tisch und ein Lichtfänger

Im letzten Post habe ich bereits angemerkt, dass ich am Halloween-/Samhain-Swap bzw. Wichteln im Nähkromanten-Forum teilgenommen habe. :)
Da mein Wichtelkind ihr Paket nun bereits erhalten hat und sich außerdem sehr über den Inhalt freut, kann ich euch die Basteleien nun auch hier zeigen. :D 
Durch den Steckbrief hatte ich einiges an Ideen und heraus gekommen ist dabei folgendes: eine bemalte Salatschüssel mit brandbemaltem Deckel und Salatbesteck, brandbemalte Untersetzer und ein Lichtfänger. 


Die Mondphasen auf der Schüssel sind mit lebensmittelverträglichem Lack gemalt und die Holzteile nach dem Brennen mit lebensmittelverträglichem Öl behandelt. 
Die Äste, aus denen ich das Pentagramm für den Lichtfänger gemacht habe, stammen aus unserem eigenen Garten. Die violetten Glasperlen und die Anhänger sind mit Baumwollkordel befestigt. Der Stein in der Mitte ist ein Bergkristall.

Keine Kommentare:

Kommentar posten