Montag, 11. Januar 2021

Wanddeko - ein gemaltes Elder Sign

Mit der Leinwand, die ich 2019 für unsere LARP Con bemalt und beschrieben habe, bin ich dabei auf den Gedanken gekommen, dass auch kleinere Leinwände mit Symbolen und Sigillen darauf ganz hübsche Dekoration abgeben. :)
Im Gespräch mit einem Freund darüber, warf dieser mir dann die Idee mit dem Elder Sign aus dem Chthulhu-Mythos von H.P. Lovecraft zu. Wie es dann so ist, liegt so eine Idee dann durchaus auch mal etwas länger...
Letztes Jahr bin ich dann in einem Laden in der Stadt zufällig auf kleine (20 x 20 cm) Leinwände gestoßen, wobei mir die Idee wieder eingefallen ist, die ich im Dezember dann auch endlich umgesetzt habe. ;)
Das Elder Sign ist blau metallic mit weißem Rand, wobei auf dem Bild leider einiges von dem Metallic-Effekt geschluckt wird. Grundiert und gemalt habe ich alles mit Acryl-Farben, wobei ich für die Außenlinien einen Acryl-Stift verwendet habe.

Keine Kommentare:

Kommentar posten