Donnerstag, 16. Januar 2020

Medani - Schurke, Halbelf, Magier - die ersten Bilder der neuen Gewandung, noch ohne Zier

Heute geht es mit der Dokumentation des Gewandungsprojektes von Medani, dem Halbelfen weiter. Den Entwurf hatte ich euch Anfang Dezember bereits gezeigt.
Ich habe eine Weile überlegt, wie ich euch das Projekt nun weiter präsentiere, denn es gibt Bilder von unterschiedlichen Status der Gewandung. Für sich genommen, ist dies ja nichts ungewöhnliches, dieses Mal ist es aber so, dass ich nicht von allen Status Bilder an meiner Kleiderpuppe habe sondern vom ersten Zwischenstand ohne Verzierung nur direkt welche von einer LARP-Con.
Natürlich könnte ich euch auch nur die endgültig fertige Gewandung zeigen, aber ich finde gerade auch die Entwicklung der Wirkung ohne Verzierung und später mit Verzierung nicht zu vernachlässigen und mag sie euch daher nicht vorenthalten. :)
Somit gibt es hier nun also den ersten Blick auf den zu diesem Zeitpunkt noch unverzierten neuen Mantel und die Polsterung für den Ledergürtel, damit dieser beim Tragen nicht mehr unbequem an den Kanten drückt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten